Mittwoch, 23. August 2017

Brexit-Tour

Immer wieder kommen wir mit Briten ins Gespräch. Neulich fragte uns ein älterer Herr, ob wir aus Deutschland seien? Als wir bejahten, fragte er gleich weiter, was wir denn vom Brexit halten? Und auch im Radio ist der Brexit ein Dauerthema, momentan überlegt man wohl, wie es mit der Grenze zwischen Irland und Nordirland weiter gehen soll.

Auf jeden Fall haben wir noch keinen Briten getroffen, der für den Brexit abgestimmt hat...










Übrigens, je weiter wir nach Süden kommen, umso besser wird das Wetter. Oder hat Petrus einfach nur Erbarmen mit uns? Egal, wir freuen uns über den plötzlichen Sommer und hoffen, er hält noch eine zeitlang an!





Kommentare:

  1. Hier hat ja auch Niemand CDS von Modern Talking gekauft 😂

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau! Und niemand hat Merkel gewählt! 😂

      Löschen