Mittwoch, 16. August 2017

Long and winding road...

Es ist mal wieder Zeit für ein paar Eindrücke, dieses Mal aus England. Seit wir Schottland verlassen haben, erkunden wir die Insel auf meist kleinen, oft recht engen Straßen. Leider meint es der Wettergott momentan nicht so gut mit uns, es regnet mal wieder. Wie gut, dass wir ein Alternativprogramm haben, wir schauen uns den Lake Distict an und später machen wir auch noch einen Abstecher nach Liverpool. Aber wir lassen mal die Bilder für sich sprechen:

Manchmal eher Rain District als Lake District
Und das in einer der schönsten Ecken der Insel
Highlands


Solche Radwege sind leider selten

Wir sind auf der Warteliste für diese
kleine "Ferienwohnung"




What a lazy day





Yesterday...  in Liverpool...

...im Cavern Club

Albert Docks, Liverpool


Clocktower, Chester

Chester

Sieg im Ortsschildsprint !


Kommentare:

  1. Sehr schöne Eindrücke. Ich wünsche Euch weiterhin eine gute Fahrt :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Noch eine treue Begleiterin! Ja, es gefällt uns ganz gut hier auf unserer Brexit Tour!

      Löschen