Freitag, 11. August 2017

Schottland - zum Zweiten

Ein autofreier Radweg!!!

Wir sitzen in einem Café. Draußen herrscht typisches England-Wetter,  es regnet! Aber während wir unsere Cappuccini mit very british cakes genießen, können wir schnell noch ein paar Fotos aus Schottland zeigen. Wie man unschwer erkennt, hatten wir in den letzten Tagen (untypisch?) gutes Wetter.   ;-))

Na ja, immer mal wieder gab es einen kleinen Schauer, aber die Laune ist nach wie vor gut!






In den Highlands


Loch Linnhe








Kommentare:

  1. Hey, hey, schön wieder von Euch zu lesen und erste reizvolle Bilder von Eurer Great Britain Tour anschauen zu können.
    Kaum Internetzugang ??? Dann scheinen die Schotten wirklich so geizig zu sein, wie es das Klischee besagt? :-)
    Drücke die Daumen, dass es der Wettergott gut mit Euch meint und freu' mich schon auf weitere Eindrücke!
    LG aus Stuggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön an unsere treue Begleiterin! Geizige Schotten u sparsame Schwaben u schon ist man fast von der Welt abgeschottet ;-)) Sind jetzt -
      etwas abseits der Route - auf Beatles-Spuren in Liverpool. Und schon fühlt man sich jünger... "Please Please Me"

      Löschen